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Kosklima

Assistentin (m/w/d) des Geschäftsführers in Teilzeit gesucht!

Wir sind Ihr Ansprechpartner.

Raumlufttechnik. Das ist was wir können. Wir verbinden traditionelles Handwerk mit innovativen Ideen. Und das als modernes und familiengeführtes Unternehmen seit über 40 Jahren. Es ist unser Anspruch und unser Ziel der erste Ansprechpartner in der Metropolregion Rhein-Neckar und darüber hinaus zu sein. Wir stellen für alle Seiten langfristige und ertragreiche Beziehungen sicher, denn unser Handeln ist auf nachhaltige Entwicklung ausgerichtet. So bieten wir unseren Kunden die besten Produkte sowie hervorragenden Service und unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze.

Wir lieben was wir tun. Wir sind Macher.

Wir leben eine auf den Grundwerten Innovation, Qualität, Leidenschaft und Wertschätzung basierende Unternehmenskultur, die ihre Kraft aus dem Know-how des Einzelnen und der vertrauensvollen Zusammenarbeit aller schöpft. Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne in unserem Unternehmen, weil die Kultur, der Service und das Geschäftskonzept stimmen. Jeder Mitarbeiter kennt seinen eigenen Beitrag am großen Ganzen. Wir überzeugen mit klaren Zielvorgaben, eigenverantwortlichem Handeln und kurzen Entscheidungswegen.

Einschalten und Wohlfühlen.

Das ist unser Anspruch und das können unsere Kunden von uns erwarten. Denn Dienstleistung ist unsere Stärke. So richten wir den Fokus auf die Bedürfnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei jede Aufgabe als Herausforderung zu betrachten ist für uns selbstverständlich.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Technologisch ausgereifte, innovative Produkte, die unsere Kunden einen kühlen Kopf bewahren lassen
  • Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen, familiengeführten, mittelständischen Unternehmen
  • Ein engagiertes, motiviertes und kollegiales Team und umfangreiche Betreuung während Ihrer individuellen Einarbeitung
  • Tolles Arbeitsklima, attraktives Gehaltspaket
  • die Möglichkeit sich kontinuierlich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln
  • Hochwertige technische Ausstattung des Office mit modernsten Kommunikations- und Arbeitsmitteln

IHRE AUFGABEN:

  • Sie entlasten unseren Geschäftsführer in allen organisatorischen und administrativen Themen des operativen Tagesgeschäftes
  • Sie übernehmen einen Großteil seiner Korrespondenz in Deutsch und ggfs. Englisch
  • Sie planen, koordinieren und stimmen Termine für Meetings und Kundenbesuche ab, fungieren als Schnittstelle zu internen sowie externen Ansprechpartnern und betreuen unsere Kunden und Gäste
  • Sie erledigen gewissenhaft die Archiv-/und Vertrags-Dokumentation der Versicherungen der Gesellschaft (z. B. für unseren Fuhrpark)
  • Sie übernehmen ggfs. anfallende Sonderthemen und -projekte

 DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer anspruchs-vollen Assistenztätigkeit
  • Sie zeichnen sich durch Ihr sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten ebenso aus wie durch Ihre Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft
  • Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (z. B. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) und erste Erfahrung im Umgang mit ERP-Anwendungen
  • Großes Verantwortungsbewusstsein, der Wille Diskretion zu wahren und unternehmerisches Mitdenken sowie Organisationstalent runden Ihr Profil ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann sprechen Sie mich gerne an und/oder senden Sie mir, bevorzugt per E-Mail, Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) an:

Martin Schmitt
HR-Manager

KOS KLIMA Anlagenbau, Projektierung und Service GmbH
Olbrichtstraße 23
69469 Weinheim

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Internet: www.kosklima.de